• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Gebhardt Bauzentrum GmbH

Marktheidenfeld

Marktheidenfeld

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Gebhardt Bauzentrum GmbH Marktheidenfeld Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Recruiting, Personalentwicklung von Fach- und Führungskräften.

Das Hat Sich In 90 Jahren Firmengeschichte Mit Mittlerweile über 240 Mitarbeitern Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Nordbayern Entwickelt Für Unseren Stammsitz In Marktheidenfeld Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Ihre Aufgaben Als Assistenz Der Gl (m/w) Selbständiges Verfassen Von Korrespondenz Protokollen Und Ansprachen Personalentwicklung Und Weiterbildung Beschaffen Aufbereiten Und Präsentieren Von Datenmaterial Unterstützung Der Geschäftsführung Mailings Und Schriftverkehr An Geschäftspartner Und Kunden Organisation Von Besprechungen Workshops Und Seminaren Bewerbermanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Als Assistenz Der Geschäftsleitung Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Selbständige Kooperative Arbeitsweise Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Und Effiziente Arbeitsweise Kenntnisse In Rechtsangelegenheiten Und Betriebswirtschaftliches Verständnis Von Vorteil Unser Angebot Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Modernen Unternehmen Aufgeschlossenes Team Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei übertariflicher Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Und Individuelle Weiterbildung Wir Sind Ein Werteorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Bernd Ullrich Nordring 8 97828 Marktheidenfeld Bullrich@-de Telefon: 09391 5009-35 -de Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Recruiting Personalentwicklung Von Fach- Und Führungskräften Marktheidenfeld

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für den Bereich Hochbau
   Gebhardt Bauzentrum GmbH (Hammelburg)

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

SAP Key User Sales (m/w/d)
   CHEFS CULINAR GmbH und Co. KG (Weeze)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen